Entwicklung einer Packung für gebackene Chips bei Pahnke + Partner für Bahlsen.
Die Packung verbindet Geschmack und Tradition.
1997: Design, Name, Film.Entwicklung einer Eigenmarke für die MICHAEL FLUSSFISCH GMBH
Verpackungen für Basismaterialien im Dentalbereich. Frisches und medizinisches Erscheinungsbild, nach einem Farbleitsystem kodiert, ermöglicht eine einfache Handhabung in den Dentallaboren.
2011: © Gerald GrimmerEntwicklung einer Zigarettenpackung bei Rogge & Partner für REWE.
MAGNUM ist eine Zigarette im unteren Preissegment, vermittelt aber die Attraktivität einer Markenzigarette.
1988: Packungsdesign, Plakate.Entwicklung einer neuen Zahnpastamarke.
Ein frisches, medizinisches sowie einprägsames Erscheinungsbild mit starkem Namen.
2011: © Gerald GrimmerEntwicklung eines Vita-Schoko-Riegels.
Der Riegel enthält vier Kammern mit Cerealien aus Milcheiweis, Nüssen und Trockenfrüchten. Die Packung ist plakativ mit hoher Wiedererkennung.
2009: © Gerald GrimmerEntwicklung einer Packung eines ISO-Getränkes für eine Messeaktion.
Erfolgreiche Umfeldaktion inkl. Flyern und Anzeigen für den Messestand der MICHAEL FLUSSFISCH GMBH
2013: © Gerald GrimmerEntwicklung von einem Sylvestersekt.
DINNER FOR ONE ist die Kultsendung an Sylvester. Mit dem DINNER FOR ONE-Sekt können die Zuschauer selbst an der Party von James und Miss Sophie teilhaben. Cheerio...
2012: © Gerald GrimmerEntwicklung einer Vollmilchtüte und Milch mit Geschmack.
Milch soll Spaß machen und gute Laune verbreiten. Die Packungen zeigen eine positive Ausstrahlung, haben einen hohen Wiedererkennungswert und offerieren ein positives Geschmackserlebnis.
2011: © Gerald GrimmerEntwicklung eines Parfumflacons für die Qeen Mary II.
Der Flacon symbolisiert das Linienschiff von vorne.
2009: © Gerald GrimmerEntwicklung eines Parfumflacons für Celebrity Cruises.
Der Flacon vereint das Logo der Celebrity Cruises mit einer Seeflagge.
2012: © Gerald GrimmerEntwicklung einer Premium-Kaffeemarke für CTC-Hamburg.
Die Packungen sind im Handmade-Stil gehalten. Symbolisierter Jutesack mit aufgenähten Sticker. Die Umverpackung wird mit echtem Faden zugenäht. Weitere Besonderheit ist der Tragegriff. Das Datum 1511 ist das Jahr der ersten Kaffeehäuser der Welt.
2014: © Gerald Grimmer